Angebote im Girls'Day-Radar veröffentlichen
Um sich am Girls'Day – Mädchen-Zukunftstag zu beteiligen, tragen Sie Ihre Veranstaltung ins Girls'Day-Radar ein. Sie können ein Angebot vor Ort oder ein digitales Angebot wählen.
- Angebot vor Ort: Der Girls'Day findet als Präsenzveranstaltung in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Institution statt, die Mädchen kommen zu Ihnen.
- Digitales Angebot: Sie gestalten eine digitale Veranstaltungen, an der die Mädchen online teilnehmen.
Wenn Sie nicht sicher sein sollten, zu welchen Berufen und Studiengängen Angebote aufgenommen werden können, hilft Ihnen unsere Rubrik Girls'Day-Berufe weiter.
Sie haben im letzten Jahr eine Veranstaltung angeboten und sich registriert? Dann können Sie über Mein Girls'Day Ihr Angebot aus dem Vorjahr überarbeiten und erneut für den kommenden Girls'Day freischalten.
Vorteile
- Ihr Angebot wird von sehr vielen Mädchen gesehen.
- Sie können die praktische Online-Anmeldung für Mädchen nutzen.
- Sie können aber auch eine telefonische Anmeldung anbieten.
- Alle Teilnehmerinnen sind (subsidiär) über die Bundeskoordinierungsstelle Girls'Day versichert. Das bedeutet: Die subsidiäre Versicherung kommt zum Tragen, wenn eine andere Versicherung nicht leisten muss.
Mein Girls'Day
Über Ihr persönliches Konto Mein Girls'Day können Sie sich einloggen und Ihren Eintrag bearbeiten.
So haben Sie einen Überblick über die angemeldeten Mädchen und können außerdem:
- Angebote an verschiedenen Standorten mit verschiedenen Ansprechpersonen verwalten
- Anmeldelisten über Excel erstellen und ausdrucken
- personalisierte Mails an die Teilnehmerinnen senden
- vorgefertigte Teilnahmebestätigungen und die Fotofreigabeerklärung verschicken
Wie können sich die Mädchen für Ihr Angebot anmelden?
Wenn Sie Ihr Angebot in das Girls'Day-Radar eintragen, können Sie aus vier Möglichkeiten wählen:
Online
Mädchen können sich ausschließlich online über das Girls'Day-Radar für Ihr Angebot anmelden. Nach jeder geglückten Anmeldung erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit den Daten des Mädchens. Die Anzahl der freien Plätze wird automatisch heruntergezählt.
Sollten Sie Anmeldungen auf anderem Wege (z. B. mündlich) erhalten, tragen Sie diese bitte in Ihrem Girls'Day-Konto im Feld "Intern vergebene Plätze" ein, um eine korrekte Platzverwaltung zu gewährleisten. Oder bitten Sie die Mädchen, sich online über das Girls'Day-Radar anzumelden.
Telefonisch
Mädchen melden sich ausschließlich über die auf Ihrer Visitenkarte angegebene Telefonnummer bei der Veranstaltung an. Sie sorgen selber für die Aufnahme und Verwaltung der Daten. Sie können in Ihrem Girls'Day-Konto unter "Angebote" Ihr Angebot aufrufen und die Anzahl der erfolgten Anmeldungen jederzeit selbst aktualisieren. Bitte tragen Sie die richtige Anzahl an Plätzen ein, damit alle teilnehmenden Mädchen auch versichert sind. Wenn Sie die Angebote nicht selbst verwalten, benachrichtigen Sie bitte Ihre zuständige Regionalvertretung bzw. das Girls'Day-Team, um die Änderung vorzunehmen.
Geschlossenes Angebot
Wählen Sie diese Option nur, wenn Sie die Plätze intern vergeben möchten. Bei einem "geschlossenen Angebot" sind Anmeldungen über das Radar nicht möglich.
Sonstiges Anmeldeverfahren
Premium-Angebot
Heben Sie sich von anderen Angeboten ab, indem Sie unsere Premium-Logo-Platzierung buchen. Für einen Betrag von 49,90 € erscheint Ihr Logo dann nicht nur auf Ihrer Angebotsseite, sondern auch prominent platziert in den Suchergebnissen des Radars.
Wählen Sie beim Eintrag Ihres Angebots die "Premium-Logo-Platzierung" aus. Anschließend erhalten Sie von uns eine Rechnung per E-Mail. Nach Zahlungseingang schalten wir Ihr Logo für die Website frei.